Rauchmelder

In der EU dürfen nur Rauchwarnmelder verkauft werden, die das CE-Siegel tragen. Dieses Siegel garantiert aber nur einen Mindeststandard. Diese Geräte sind zwar sicher, bieten aber nicht den Funktionsumfang und die Qualität wie Rauchwarnmelder, die das Q-Label tragen. Rauchmelder mit Q-Label haben eine garantierte Lebensdauer von mindestens 10 Ja...

In der EU dürfen nur Rauchwarnmelder verkauft werden, die das CE-Siegel tragen. Dieses Siegel garantiert aber nur einen Mindeststandard. Diese Geräte sind zwar sicher, bieten aber nicht den Funktionsumfang und die Qualität wie Rauchwarnmelder, die das Q-Label tragen. Rauchmelder mit Q-Label haben eine garantierte Lebensdauer von mindestens 10 Jahren und verfügen über eine fest eingebaute Langzeitbatterie, die ebenso lange hält. Außerdem sind sie mechanisch robuster und produzieren weniger Fehlalarme. Sie sind zwar meist etwas teurer in der Anschaffung, aber auf lange Sicht gleicht sich das wieder aus, weil der Batteriewechsel entfällt.

Mehr

Rauchmelder Es gibt 6 Artikel.

Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln
Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln